Wir über Uns


In meinem Geburtsort Nürnberg erlernte ich das Handwerk des Karosseriebauers. Ich arbeitete über 20 Jahre in diesem Beruf, welcher den Grundstein für meine heutige Arbeit als Dellendoktor, legte. Quasi von den großen Dellen - zu den kleinen Dellen.

Die Kunst des Dellendrückens kann man nicht in einem „4tägigen Workshop“ erlernen, es ist vielmehr ein Zusammenschluss von Talent, einem geschultem Auge, fundiertem Wissen um die Beschaffenheit eines Kraftfahrzeuges und langjähriger Erfahrung.

Als Karosserie- und Fahrzeugbauer war ich für alle Automobilhersteller in der Unfallinstandsetzung tätig. Danach spezialisierte ich mich auf die lackschadenfreie Ausbeultechnik. In den vergangenen Jahren konnte ich für mehrere große Autohäuser im mobilen Einsatz mein Fertigkeiten perfektionieren.

Da ich seit 17 Jahren in Herzogenaurach lebe und im nahen Umkreis arbeitete, entschied ich mich auch dazu, hier den Traum meiner Selbstständigkeit zu verwirklichen. Natürlich bin ich mobil auch in Franken unterwegs.

Profitieren Sie von meinem Wissen und meiner Erfahrung.
Gern berate ich Sie.

Ihr Dellenprofi

Klaus Rohtla
K-DELLCO Klaus Rohtla
Zum Seitenanfang